head-bild

Blasmusik unter der Zirkuskuppel

Blasmusik unter der Zirkuskuppel
Randenmusikanten treten am 13. August bei Circus Bely auf dem Campingplatz in Tengen auf

Tengen (mu). Er lockt nicht nur Urlauber von nah und fern an, sondern bietet auch Besuchern aus dem Hegau ein buntes Angebot für Freizeit und Vergnügen: Der Hegau Familiencamping in Tengen. Eingebettet in die schöne Randenlandschaft lockt der Campingplatz mit einem abwechslungsreichen Freizeitangebot. Das reicht von Schnuppertauchen über Minigolfen bis hin zu Reiten und Schwimmen im Espelsee oder Hallenbad. Bis 21. August ist der Hegau Familiencamping noch um eine Attraktion reicher: Täglich um 17.30 Uhr heißt es »Manege frei« beim Circus Bely. Der Zirkus wurde schon mehrfach für seine artgerechte Tierhaltung ausgezeichnet und zeigt neben tollen Tierdressuren auch spektakuläre Artistik.

Ein besonderes Schmankerl erspricht Camping-Chef Frank Anhorn seinen Gästen und externen Besuchern am Samstag, 13. August, wenn es heißt: »Blasmusik meets Artistik« und die beliebten Randenmusikanten unter der Zirkuskuppel mit ihrer Böhmisch-Mährische Blasmusik für beste Stimmung sorgen werden. Die Zirkusvorstellung beginnt um 17.30 Uhr, die Randenmusikanten werden dann ab 20 Uhr auftreten.

Kartenreservierung und Vorverkauf unter event@hegau-camping, weitere Infos unter www.hegau-camping.de und www.randenmusikanten.de