head-bild

Live Musik PitPete Samstag 22.08.2015 ab 18 Uhr im Campino

Liebe Gäste,

am Samstag spielt PitPete bei uns im Campino. Er war auch am Pfingsmontag schon bei uns und hat mit seiner One Man Band richtig Stimmung mitgebracht.

Pit Pete…WER IST DAS???Meine Lieder handeln vom Abenteuer Leben und deren Herausforderungen, die ich allesamt positiv betrachte und dies ebenfalls in meinen Liedern ausdrücke. Ich fühle mich überall da wohl wo Menschen zusammenkommen um fröhlich zu sein und mein Publikum ist auf keine Altersklasse begrenzt. Ob ich im Kindergarten spiele, oder gar im Altersheim; man hört mir zu und ich sehe wirklich in lächelnde Gesichter wenn ich meinen Titel „tu mal lächeln“ spiele.

Reservierungen nehmen wir gerne unter 07736-9247165 entgegen.

Auf Euer kommen freut sich Frank Anhorn mit Familie und Team